Ich bleibe dem RAS Schnitt treu.
Diesmal habe ich den Schnitt für eine einfache schwarze Leggins genommen. Dafür habe ich die Größe 68 weit und 86 lang genommen. Die Leggins ist so zwar immer noch nicht knalleng, aber das muss bei den Kleinen auch nicht unbedingt sein. Hier ist die Hose mit einem Kaufkleid kombiniert und sichtlich bequem.
Schnitt: RAS von Nähfrosch
Links: Creadienstag, my kid wears, meitlisache, kiddikram, naehfrosch, ras Linkparty
Super, ich hatte mir auch schon überlegt, eine Leggings aus der RAS zu nähen. Werde mal die gleichen Maße probieren, da meine Tochter ähnlich groß ist 🙂
Liebe Grüße, Christine
Prima. Bin gespannt. Finde Deine Werke immer so toll.
Das is mal n Idee! Da bin ich selbst noch gar nicht drauf gekommen! Sehr cool!!!
LG
Katja
Ja. Deine Hose ist echt extrem wandelbar. Danke nochmal für den Schnitt.
Gute Idee! Gerade für das Kinderreiten habe ich auch schon an Leggins gedacht und nun habe ich einen Schnitt. Danke für den Tipp!
Gruß Frau Käferin
Wie groß deine Tochter auf den Bildern schon aussieht…
Und tolle Haare hat sie! 🙂
Aber um zum Thema zurückzukommen: als Leggins gefällt mir die RAS sehr gut! Und knalleng wollen die Kurzen doch eh vermutlich schon viel eher als uns das lieb ist… Also lieber warten, bis es so weit ist 🙂
Liebe Grüße
Lara
Ja, die Wachsen echt viel zu schnell. Allerdings ist sie auch etwas größer als die Norm.