Babykarnevalskostüm Sushihappen – Die fünfte Jahreszeit

Heute ein schneller Freitagsbeitrag. Ich sehe auf Facebook in einigen Nähforen immer wieder die Anfragen nach Karnevalskostümen bzw. Faschingskostümen für Kleinkinder und Babys. Hier ein Tipp von mir1-20140304_185612

P1000741Letztes Jahr habe ich ein Babyindoorkostüm nach einer Vorlage von Eltern.de (Hier geht es zum Originalpost mit Nähanleitung). Nicht jeder teilt meinen Humor, aber ich fand es witzig. Ich selbst bin noch als Japanerin gegangen, so dass wir zwei thematisch zusammenpassten.

Für dieses Jahr bin ich noch am Suchen eines passenden Kostüms. Habt ihr schon Ideen?

Link zum Freutag, Revival, Pamelopee, Kiddikram und Meitlisache.

 

 

12 Antworten auf „Babykarnevalskostüm Sushihappen – Die fünfte Jahreszeit“

  1. Der Sushi-Happen ist extrem süß! 🙂 Und dann noch in Verbindung mit Deiner Verkleidung!
    Ich bin eher nicht so der Karnevalist… Und bisher habe ich es auch geschafft mich davor zu drücken, auch wenn um uns herum seeeehr viel Wert auf Karneval gelegt wird 🙂
    Es gibt einen Lolletroll-Schnitt der sich wohl gut als Umwandlung in ein Karnevalkostüm eignet, da er so viel Kapuze hat. Vielleicht mit Zacken drauf einfach ein kleiner niedlicher Drache?

    Liebe Grüße
    Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.