Tellerrock mit Passe

Wie versprochen, gibt es dann auch mal Tragebilder zum schönen Tellerrock. Ich habe ihn im Zuge des Herbstrock Sew Allongs genäht, und trage ihn sehr gerne. (Den Blogeintrag dazu inkl. Erklärungen zum Rock findet ihr hier) Für den Sommer wäre er aufgrund des schweren Stoffes und des Futters wohl nichts, aber im Herbst/ Winter ist er mit einer dicken Strumpfhose ein Traum. Kombiniert mit schwarzem Blazer und Pumps absolut bürotauglich und auch gut mit Stiefeln zu kombinieren. Heute lasse ich mal Bilder sprechen.

1-20141123_144636 1-20141123_144640 1-20141123_144645

Und zum Schluß möchte ich euch noch die Mütze zeigen, die die liebe Fr. Selbstmachdinge für meine Tochter mal schnell gehäkelt hat. 1-20141123_145039 (2)

Mal sehen, wie winterlich es beim MMM heute zugeht.

16 Antworten auf „Tellerrock mit Passe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.