Rasseleule – Probenähen und ebook Verlosung

Ich durfte für Fr. Scheiner Probenähen. Was habe ich mich gefreut. Und dann kam ihre erste Mail dazu, als wir im Urlaub waren. Ich habe ihr also erstmal geschrieben, dass ich unterwegs bin, und das ja keine ideale Ausgangslage fürs Probenähen ist. Aber war dann alles kein Problem, und ich war dabei.

Ich habe von ihr 4 wundervolle e-books für Rasselringe zugeschickt bekommen (Hase, Eule, Fuchs und Maus). Super! Ich wollte schon immer mal was kuscheliges für mein Mädchen nähen. Leider muss ich gestehen, dass das wohl nicht ganz so mein Fall ist. An sich ist der Schwierigkeitsgrad wohl nicht allzu hoch, aber lauter kleine Schnittteile. Kleinste Teile applizieren und Gesichter aufsticken. Ich habe gelernt, dass ist definitiv nicht mein Ding. Sollte euch das liegen, dann hierlang zu den ebooks oder hierlang zum günstigen 4er Set . Die ebooks sind ausführlich beschrieben, und die Rasseln sind wirklich sehr sehr süß.

Hier findet ihr mein Exemplar der Rasseleule. Auf Fr. Scheiners Seite findet ihr dann auch die tollen und ansehnlichen Bilder der anderen Probenäherinnen.

Probenähen Rassel - Eule jeder-kann-naehen

 

Und das Beste zum Schluß! Ich darf eines der 4 ebooks verlosen. Bitte hinterlasst mir doch hier bis Ende der Woche, also bis zum 14.09. unter diesem Artikel einen Kommentar, welches ebook ihr gerne gewinnen würdet, und schon seid ihr dabei.

Und noch ein kleiner Hinweis von Fr. Scheiner: Ab dem 15.09. gibt es anlässlich des Abschlusses der eBook Serie „Willkommen im Leben“  eine Verlosung für alle, die aus dieser Serie etwas genäht haben. Also schaut bei ihr vorbei www.frauscheiner.de.

Und damit zu Kiddikram und Meitlisache.

11 Antworten auf „Rasseleule – Probenähen und ebook Verlosung“

  1. Die sind wirklich toll geworden!!! Für unser kleines Fräulein wäre sicherlich der Hase am Besten, denn da kann sie so schön an den Ohren nagen 😉
    Deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf *Hüpf*
    Lieben Gruß
    Mirja

  2. Ob es nun Dein Ding ist oder nicht – die Eule gefällt mir sehr gut 🙂
    Mit diesem „Schämgesicht“ durch die roten Wangen sieht sie sehr sehr niedlich aus!

    Liebe Grüße
    Lara

  3. Würde gerne die süsse Hasenrassel mit den langen Ohren zum Greifen nähen für meine Arbeitskollegin, die Ende des Monats in Mutterschutz geht.
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Oh wie süß!
    Ich bin schon ganz verliebt und finde, dass deine Eule sehr knuffig geworden ist!
    Gerne würde ich beim Gewinnspiel mitmachen. Ich freue mich dann über die Maus.
    Viele liebe Grüße!
    AnKi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.