Alles ist besser mit Anna und Elsa

Everything is better with Anna&Elsa – das trifft bei meiner Tochter auf jeden Fall zu. Sie kennt zwar den Film nicht, aber Dank Kindergartengehirnwäsche ist alles mit Anna und Elsa per se toll. Pink ist plötzlich Anna-farben und türkis ist Elsa-farben. Ich hatte in meinem Stofffundus noch türkisen Sommersweat und nähte daraus ein sportliches Kleid nach der Anleitung von LeKimi (hier wird ein Rock – Unterteil ist der Sweat Skirt – mit einem Shirt – Muhküfchen – kombiniert). Aber da habe ich die Rechnung mal wieder ohne meine Tochter gemacht. Die Farbe stimmte zwar, aber das ganze war ihr wohl doch zu sportlich und zu wenig schwingend – verstehe einer das Kleinkind?! Dank meines Plotters konnte ich aber das Kleid genug Elsafizieren, so dass es nun wirklich gerne getragen wird.

Link zu Creadienstag, Meertje, DienstagsDinge, HoTNähfrosch, Kiddi Kram

5 Kommentare

  1. Liebe Jasmin,
    da hast du doch eine tolle Lösung gefunden…bei uns muss es immer schwingen ob Rock oder Kleid hauptsache es dreht und schwingt…. 🙂
    Deine Tochter macht da wohl keine Ausnahme…ich mag das Kleidchen gerne…sieht super aus! 🙂

    Viele liebe Grüße deine Nähbegeisterte

  2. super gelöst! *lach* bin ich froh, dass meine aus diesem alter raus ist, aber türkis geht trotzdem immer – neuerdings in den haaren *lach*
    liebe grüße
    gusta

  3. Das hast du ja prima gelöst 🙂
    Das Kleid sieht toll aus!

    Lieben Gruß
    Sarah

  4. Da hast du aber schnell reagiert und es elsafiziert. Klasse. Also, ich finde es sehr schön.
    LG,
    Petra

  5. Oh großer Gott, das ist bei uns auch so! Sie kennt den Film nicht, redet aber von nichts anderem. Ich kann das schon nicht mehr hören. Anna hier und Elsa dort. Zum Glück gibt es aber noch Einhörner, das erhöht die Abwechslung.
    Gruß Frau Käferin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑