Affen Beanies für zwei Brüder

Huch, schon wieder vier Wochen vorbei und nichts zu lesen auf meinem Blog. Die Zeit mit Baby vergeht einfach viel zu schnell. Gerade in den ersten Monaten entwickeln sie sich so rasant, dass ich in den letzten Wochen lieber mein Baby beobachtete, statt zu nähen oder zu bloggen. Mal sehen wie sich das in den nächsten Wochen weiterentwickelt.  Bis dahin will ich euch aber noch die Ergebnisse meiner vorgeburtlichen Näh Aktivitäten zeigen. Den Anfang machen 2 Beanies für Brüder mit ganz süßem Affen Motiv. Der große Bruder mochte meine Mützen immer gerne, so dass es höchste Zeit für ein update wurde, da die letzte Mütze schon ganz verwaschen ist. Und weil das so schnell geht, gab es für den kleinen Bruder gleich die passende Kopfbedeckung.


Link zum Freutag.

3 Kommentare

  1. Die beiden Mützchen sehen richtig süß aus mit den Äffchen.
    Nutze die Zeit um dein Baby zu beobachten…denn wie du ja weißt vergeht sie viel zu schnell! 🙂

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

  2. Baby beobachten ist ja auch am Schönsten :o) Gestern hatte ich meinen kleinen Neffen im Arm, das war auch sehr schön! Die Mützen kommen bestimmt total gut an mit den witzigen Äffchen ;o) lg, Raphaele

  3. Sehr süße Beanies und gleich zwei Jungs und sicher auch die Mutter glücklich gemacht.
    LG,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑