Tragebilder Broekje und Babyhose Käferchen

Im originären Post(hier findet ihr alle Angaben zu Schnittmustern und Bilder der ungetragenen Hosen) konnte ich noch keine Tragebilder zeigen. Das hole ich nun nach.

Erst einmal die Hose Broekje von meiner Großen (die Bilder sind schlecht belichtete Handyfotos, aber wie die Hose sitzt kann man doch gut erkennen):

Und dann noch mein neuer heiß geliebter Schnitt – Babyhose Käferchen. Die Hose passt jetzt schon, wenn man den Bund bis über den Bauchnabel zieht und wächst dann sicher noch gut mit. An den O-beinigen Babybeinen sieht die pumpige Hose in Sweat wirklich süß aus.

Link zum Freutag

5 Antworten auf „Tragebilder Broekje und Babyhose Käferchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.