Tragebilder Broekje und Babyhose Käferchen

Im originären Post(hier findet ihr alle Angaben zu Schnittmustern und Bilder der ungetragenen Hosen) konnte ich noch keine Tragebilder zeigen. Das hole ich nun nach.

Erst einmal die Hose Broekje von meiner Großen (die Bilder sind schlecht belichtete Handyfotos, aber wie die Hose sitzt kann man doch gut erkennen):

Und dann noch mein neuer heiß geliebter Schnitt – Babyhose Käferchen. Die Hose passt jetzt schon, wenn man den Bund bis über den Bauchnabel zieht und wächst dann sicher noch gut mit. An den O-beinigen Babybeinen sieht die pumpige Hose in Sweat wirklich süß aus.

Link zum Freutag

5 Kommentare

  1. Hach Gott ist Prinzessin No. 2 aber süß…und dann noch mit so tollen Hosen..wow da sehen deine zwei Mäuse richtig toll drin aus…einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende….

    wünscht die Nähbegeisterte 🙂
    P.S.: verlink deinen Beitrag doch hier http://freutag.blogspot.de/

    • Guten Morgen…jetzt habe ich deinen Link im Post auch entdeckt…nur beim Freutag muss er noch hochgeladen werden…denn da habe ich ihn noch nicht gesehen…ich dussel. 🙂

  2. Die Hosen sitzen bei beiden prima! So ein Knuffelchen, dein Baby :o) lg, Raphaele

  3. Die Hosen sind beide schön, die Pumphose an der Kleinen, herrlich. Süß, schaut sie aus.
    LG,
    Petra

  4. Oh ich hab es heute erst mitbekommen, herzlichen Glückwunsch zur KLEINEN Prinzessin!! Sehr süß die Tragebilder 🙂 sonnige Grüße Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑