Panda Frieda und Mitwachshose

naehblog43Mit einem Gewschwisteroutfit verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien. Den wunderschönen Pandastoff aus meiner Polenbestellung hatte ich schon hier und hier verarbeitet. Nun wollten die letzten Reste noch verarbeitet werden. Für die große gab es eine Mitwachshose von Buntspechte. Der Schnitt ist toll und die türkisen Taschen zum Pandastoff finde ich auch toll. Leider muss ich nun feststellen, dass sich die Drucke der Sommersweats aus Polen an den Knien mit der Zeit stark abnutzen. Mein Mädchen trägt sie trotz Abnutzungserscheinungen sehr gerne. naehblog44

Für den Nachwuchs im neuen Jahr gibt es eine  Frida, die es in den kleinen Größen als Freebook gibt. Als Tasche, habe ich allerdings dazu die  kleineren Taschen vom Marina Schnittmuster genommen. Das gefiel mir von den Proportionen besser.

Die Mitwachshose ist noch reichlich, so dass ich dann hoffentlich Bilder im getragenen Partneroutfit nachreichen kann. Dann könnt ihr auch sehen, wie sich über die Zeit der Pandastoff als Hose abnutzt. Interessanterweise komme ich mit der Qualität des Stoffes als Shirt gut klar. Das Katzenshirt sieht nach wirklich vielem Tragen und Waschen immer noch gut aus.

Demnächst zeige ich euch eine weitere Mitwachshose und berichte euch über meine zweite Bestellung aus Polen. Ich melde mich wieder im neuen Jahr! Die restliche Woche steht ganz im Zeichen von Weihnachtsvorbereitungen und zwischen den Jahren wollen wir vor allem als kleine Familie viel Ruhe genießen.

Link zum: Creadienstag,  Meertje,  DienstagsDinge,  HoT,  Kiddi Kram,  Nähfrosch

4 Kommentare

  1. was für ein schönes outfit… in groß und klein einfach nur goldig.
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
    gusta

  2. Sehr süß, das Geschwister-Outfit! 🙂
    Schade, dass sich der Stoff schnell abnutzt, denn mir gefallen die Hosen richtig gut.
    Ich habe heute Post bekommen – vielen Dank dafür!!!

    Ich wünsche euch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Lara

  3. Die Hosen sind mal wieder sooo niedlich! Ich habe gerade ein Freebook aufgetan, das der Frida Hose sehr ähnlich ist. Vielleicht ist das auch was für dich. Werde ich demnächst mal zeigen.
    Rutsch gut ins neue Jahr.
    Gruß Frau Käferin

  4. Das Geschwisteroutfit ist super 😍 der Stoff ist auch total niedlich. Schade dass er sich abnutzt. Dafür sieht man aber wie gern es deine Kleine trägt. Alles gute für dich und deine Familie in neuem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑