Herrenhandtasche zum Geburtstag

Herrenhandtasche? Naja, nicht wirklich. Eher ein Einkaufstäschchen, dass „Mann“ zum Kaufladenspielen perfekt nutzen kann. Mit einem Raketenstoff auf der einen Seite und einem Namenplot auf der anderen Seite.

naehblog36

So eine Tasche macht sich doch immer besser als Geschenkpapier.

  • Als „Schnittmuster “ habe ich einfach dieses verkleinert.

Link zu: CreadienstagMeertjeDienstagsDingeHoT NähfroschKiddi Kram

3 Kommentare

  1. Oh wie süß 🙂 Da muss der Papi aber besonders viel Geld im Spielladen ausgeben und alle Taschen füllen. Kindchen muss ja Geld verdienen 🙂 Total die süße Idee 🙂

  2. 🙂 oder hab ich das falsch verstanden 😀 Doch eine Geschenkverpacking??

  3. Wohl wahr, profanes Geschenkpapier kann schließlich jeder, Taschen aber nicht.
    Gruß Frau Käferin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑