Man findet keine Freunde mit Salat – Tasche mit Ohrwurmgefahr

Zwar nicht so spontan, aber dann irgendwie verdrängt, waren wir zu einem runden Geburtstag eingeladen. Gewünscht hat sich der Feiernde etwas Unterstützung für seine noch zu bauende Grillhütte. Um nicht nur ein Scheinchen zu übergeben, gab es diese passende Tasche.
20160618_132128-1Genäht nach meinem Schnittmuster mit angepassten Maßen (die beschriftete Seite war ein Geschirrtuch, so dass ich die Maße etwas hochrechnen musste). Die Rückseite ist ein bereits älteres IKEA Design. Das Innenfutter sind die Reste eines 3 Meter langen Vorhangs, den ich nach unserem Umzug in ein Haus mit normal hohen Räumen kürzen musste. Die Henkel sind aus dem Vorhangsaum genäht.
Und wer den Spruch noch nicht kennt, sollte mal hier rein sehen. Allen anderen habe ich vielleicht schon den Ohrwurm des Tages kredenzt.
Und weiter Bilder unserer tollen Palettenterrasse gibt es hier.

4 Kommentare

  1. Daaanke für den Ohrwurm 😀 Die Tasche ist ja ein tolles Recyclingprojekt und Beschenkte mag hoffentlich die Simpsons 🙂
    Liebe Grüße, Christine

  2. Super Spruch ? Das Video sehe ich mir mal an, wenn ich eine stabile WLan Verbindung habe.
    Gruß Frau Käferin

  3. Liebe Jasmin,
    nun hab ich auch den Ohrwurm ^_^
    Der Spruch hat doch auch was Wahres an sich ;O)
    Coole Tasche! lg, Raphaele

  4. Grins den Spruch kenne ich von den Simpsons. Mist jetzt habe ich das Lied wieder im Kopf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑