Shirt und Leggins freebooks

20160313_130502Ein weiteres Sommeroutfit habe ich nach dem Schnitt von eltern.de genäht. Das Shirt sitzt echt toll. Ich würde ja sehr gerne ein gutes Tragefoto zeigen, so dass ihr seht, wie gut es am Kind sitzt, aber mein Mädchen ist einfach nicht in Fotolaune. Beide Stoffe sind Reste von meiner Bethioua .

Ich mag die Stoffkombination und pinke Sterne gehören ins Beuteschema meines Mädchens. Das Set wird also bereitwillig getragen. Die Leggins ist nach dem Schnitt Lesulu.

Den Shirtschnitt könnt ihr euch hier nochmal genau ansehen. Dort habe ich auch geschrieben, wie ich den Halsabschluß mit dem „Raupenfuß“ genäht habe.20160313_151156

Viel mehr gibt es heute nicht zu schreiben.

Link zum FreutagNähfroschKiddi KramMeitlisachen

 

5 Kommentare

  1. Hui,mSpielscheune? Kein Wunder, dass sie nicht stillstehen wollte um Fotos machen zu lassen.
    Gruß Frau Käferin

  2. Ein wirklich süßes Set. Ich bin seit Freitag auch nicht mehr zum Bloglesen oder Kommentare lesen gekommen. Es geht ihm erstaunlich gut. Er hatte einen Schlaganfall, läuft und redet aber viel besser als Freitag. Ich hoffe, dass nichts bleibt und er bald wieder heim kann.
    Liebe Grüße
    Gusta

  3. Ein schönes Set! Die Schnitte schau ich mir gleich mal genauer an 🙂

  4. Sehr schönes Set, sieht auf jeden Fall spieltauglich aus.
    Lieben Gruß,
    Petra

  5. Die Leggings will ich auch! Nur in meiner Größe, versteht sich ;O) lg, Raphaele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑