Bunny Beanie – passend zu Ostern

Passend zu Ostern gab es für’s Häschen eine Bunnie Beanie. Den Schnitt habe ich schon oft genäht, aber nie mit den passenden Ohren. 20160212_120101Aus dem Doubleface Jersey von diesem Kleid habe ich eine einlagige Mütze genäht. Die zweite lila Seite des Jerseys sieht man im Umschlag und in den Ohren. Ich finde sie sehr süß und sehr passend zu Ostern.

Freebook von Krumme Nadel

Link zu: Freutag, Nähfrosch, Kiddi Kram, Meitlisachen

7 Kommentare

  1. Oh, dieses Beanie ist aber wirklich total süß ?
    LG
    Heike

  2. eine witzige Mütze <3
    liebe grüße
    gusta

  3. Niedlich 🙂
    Liebe Grüße Melanie

  4. Zum Fressen niedlich!!!
    Gruß Frau Käferin

  5. So süß, dieses kleine Osterhäschen. Einen ähnlichen Schnitt habe ich auch schon bei Ottobre entdeckt, aber für Jungs ist das wohl eher nichts , dabei ist es so süß anzusehen <3
    Vg lässt dir da – Frau Mama 🙂

  6. Sehr süß! Schlappohren sind besonders knuffig :O) lg, Raphaele

  7. Die ist ja absolut niedlich.
    Lieben Gruß,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑