Freebook Tulpentasche für Euch

Das ging jetzt schneller als gedacht. Ganz spontan habe ich noch eine weitere Tulpentasche genäht und den Entstehungsprozess dabei gefilmt. Die erste Tasche findet ihr hier (unter dem Beitrag könnt ihr übrigens noch bis 29.02. einen Stoffgutschein gewinnen).

Wollt ihr die Tasche also nachnähen, dann findet ihr hier die Vorlage Tulpe und hier das Nähvideo.

Viel Spaß damit.Nähblog13

Link zu:

FreutagNähfroschKiddi KramMeitlisachenT&T

12 Antworten auf „Freebook Tulpentasche für Euch“

    1. Die kenne ich nicht! Ich schaue gleich mal. Identisch dürfte nicht sein. Ich schaue gleich mal.
      Die Inspiration zur Tasche war von einer Tasche aus meiner Kindheit.

  1. Oooohhhh, wie schnell bist Du denn? Großartig! Dann müssen meine angefangenen Projekte mal wieder auf ihre Fertigstellung warten! Die probier ich aus, ich hoffe mein Sohn lässt mich auch. 🙂 Toll, vielen Dank. Dann wirds sicherlich auch mit der anderen Anleitung bis zum Sommer klappen. Nein, das ist kein Druck. :))) Ich freu mich sehr über Deine ganze Arbeit und das Du uns die Anleitung kostenlos zur Verfügung stellst! Vielen Dank! und schönes Wochenende!

  2. Super Video. Vielen, vielen Dank. Ich habe sie gleich genäht….. Aus einem Reststoff. Mir gefällt sie sehr. Jetzt muss ich nur noch einen ausgefalleneneuen Knopf finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.