Sternen RAS und Beanies

Be2015-10-29 14.08.47reits im September gab es Nachwuchs im Freundeskreis. Aufgrund der räumlichen Entfernung hat es mit einer Besichtigung des neuen Erdenbürgers leider noch nicht geklappt. Aber immerhin kam ich nun dazu ein kleines Geschenk zu nähen. Wie immer gibt es für das erste Lebensjahr eine hübsche RAS. Den Stoff hat diesmal meine Tochter ausgesucht und ist vom Ergebnis ganz begeistert. Dazu gab es eine coole Beanie. Und weil dann vom Stoff noch so viel übrig war, gab es eine etwas größere Beanie für den Nachbarsjungen.

Freebook RAS von hier, Freebook Beanie von hier (Schlappohrbeanie – in meinem Fall ohne Schlappohren).

Link zum Freutag, Nähfrosch, noch eine RAS, made4boys, kiddikram

3 Antworten auf „Sternen RAS und Beanies“

  1. Da hat deine Tochter aber ein gutes Händchen für schönen Stoff bewiesen. Abgesehen davon ist die RAS aber auch immer eine gute Wahl. Die ich von dir bekommen habe, dürfte dem Igelchen auch demnächst passen. Die wächst wie Kresse. Man kann fast zusehen.
    Gruß Frau Käferin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.