Ich hab ’nen Bus auf’m Po – Monkeypants

Ich mag das Schnittmuster der Monkeypants (freebook) bei Windelpopos ja sehr. Der Schnitt ist prima um tolle Kinderstoffreste zu verwerten. 1-2015-08-23 16.10.08

Diesmal ist eine Hose für den frisch geborenen Nachbarsjungen entstanden. Hier ist die Schwierigkeit immer, dass ich die neuen Nachbarn nicht so gut kenne und daher nicht weiß, wie bunt die Kinder tragen. Mein erstes Nachbarschaftliches nähen wurde im Sommer regelmäßig getragen, so habe ich mich auch diesmal wieder für VW Busse entschieden. Den grünen Busstoff hatte ich von hier übrig. Den kuscheligen grauen Jersey habe ich frisch angeschnitten. So ist eine nicht zu bunte Jogginghose mit Mitwachsbündchen für einen kleinen Jungen samt passender Knotenmütze entstanden.

Link zum Freutag, Made4Boys, Kiddikram, Nähfrosch

3 Kommentare

  1. Ach ist das schön. Da freut sich der kleine Busfahren, nein -Träger sicher sehr. LG maika

  2. Die sieht getragen sicher ganz süß aus (ungetragen aber auch).

  3. Na, auf jeden Fall mögen Kinder es bunt ;O) und stehen auf Busse…
    Du machst mir ganz schöne Nählust… lg, Raphaele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑