Freutag mit Eis und Kollegin

 

Gefühlte  3 Monate war meine liebe Kollegin im Urlaub und nun ist sie endlich wieder da. Ich freue mich. In ihrer Abwesenheit habe ich ihr ein paar Eiswaffelhalter für ihren Sohn genäht. Die Teile in Aktion seht ihr hier.1-20150621_130043 1-20150621_130112 1-20150621_130155 Außen mit dunkelblauem Baumwollstoff mit silbernen Sternen und innen mit 70er Jahre Blumenfrottee.

Das tutorial gibt es hier.

Link zum Freutag, Nähfrosch, revival, made4boys, kiddikram

3 Antworten auf „Freutag mit Eis und Kollegin“

  1. Schon dein Posttitel klingt total nach „auch-haben-wollen“. ;o)
    Die Produktion der Eiswaffelhalter habe ich jetzt auch begonnen und sie sind wirklich Gold wert!!!
    Liebe Grüße, Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.