Freutag mit Spitzenloop

Am heutigen Freutag gibt es mal wieder mehrere Gründe zur Freude.

20150527_200904

20150527_200912Ich habe Urlaub und bin im schönen Allgäu. Sogar aus der Dusche kann ich durch das Fenster Kühe beobachten. Alles ist grün, die Sonne scheint. Ruhe. Zeit mit der Familie. Was will man mehr.

Heute treffe ich dort meine Schwester endlich mal wieder. Nachdem Sie 6 Stunden Autofahrt von mir entfernt wohnt, treffen wir uns heute einfach mal in der Mitte. Sie hat sich extra Urlaub genommen.

20150527_201058Für besagte Schwester gibt es einen hübschen Spitzenloop, den man wunderbar zu allem kombinieren kann. Über dem Rücken getragen kann der Spitzenloop auch als Bolero zum schicken Sommerkleid dienen.

20150527_201123Die Spitze ist zwar sehr schick, die Farbe aber wenig dezent und als Kontrast habe ich einen groben Baumwollstoff gewählt. Mir gefällt es und ich hoffe ihr auch. Loops nähe ich immer nach dieser Anleitung
Link zum Freutag, H54F, Nähfrosch

7 Kommentare

  1. Da freut sie sich ganz sicher riesig. Habt ganz viel Spaß zusammen. LG maika

  2. Meine Schwester wohnt 9 Stunden weg, die Treffen in der „Mitte“ kenne ich also gut. Über den Loop wird sie sich in jedem Fall freuen, vor allem die Idee, ihn als Bolero zu tragen, finde ich gut.
    Wir gehen jetzt erst einmal ans Wasser. Wir sind nämlich zur Zeit in Helsinki und bis zum Treffen mit den lieben Verwandten haben wir noch mal ein wenig Zeit.
    Euch also noch einen schönen Urlaub!
    Gruß Frau Käferin

  3. Ohhh der ist traumhaft schön. Wunderschöne Farbe hat der Spitzenstoff. Geniesst Euer Treffen. bin ich froh, sind meine Geschwister alle ganz nah 🙂

    Herzlich Zwirbeline

  4. Der Loop ist wunderschön! Den hätte ich gerne in Natura gesehen.

  5. Oh wow, Urlaub, Schwester und dann noch sooo ein schöner Loop!! Einfach perfekt würde ich sagen.

    Grüß die Kühe lieb,
    Viktoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑