Freutag mit Puzzletaschen

Die ersten Puzzletaschen von hier haben sich so bewährt, dass weitere Taschen für noch mehr Puzzle her mussten.  1-P1030465 In beide Taschen passen jeweils 2 Puzzle und sie begleiten uns nun gerne auch außer Haus. Zu den Puzzlen noch 1-2 Bücher in die Tasche und wir können uns im Arztwartezimmer, beim Steuerberater,… auch mal für längere Zeit unauffällig verhalten. 1-P1030471

Verlinked beim Freutag, Revival, Meitlisache, Kiddikram, TT.

2 Antworten auf „Freutag mit Puzzletaschen“

  1. Die Idee ist wirklich klasse. Unser großes Plastikpuzzle hat auch so eine Hülle und jedesmal wenn eins der anderen Puzzle umgedreht wird und die Teile im Zimmer verstreut liegen, denke ich: Ach ja…Hülle nähen.
    Danke fürs erinnern.
    LG Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.