Die Socken sollten zum Shirt passen…

1-FB_IMG_1428232037701 Einfach nur erstaunlich bequem sind meine neuen Socken. Aus einem Reststoff nach dem Freebook von cherry picking ist in knapp 10 Minuten ein Paar entstanden. Zu dem Stoff werde ich demnächst hier noch das passende Shirt zeigen. Nachdem ich gerne Pumps und Ballerinas trage, werde ich ab jetzt öfter die passenden Socken zum Shirt nähen. Ich mag diese kleinen Extras sehr und wühle jetzt mal in der Jersey Restekiste…

20150405_162327_2Link zu RUMS und zum Nähfrosch.

4 Kommentare

  1. Das Schnittmuster hab ich auch, aber bis jetzt noch nichts danach genäht.
    Deine Socken sehen stark aus.
    LG Gusta

    • jederkannnaehen

      25. April 2015 um 20:16

      Danke Gusta. Du kannst aber auch tolle Socken stricken, da können genähte natürlich nicht mithalten, aber den Effekt finde ich schon echt witzig.

  2. Schick schick!
    Nach diesem Schnittmuster habe ich auch schon Socken genäht, allerdings bisher nur aus alten T-Shirts. Passend zum Shirt ist natürlich nochmal ganz was anderes…

    Liebe Grüße
    Lara

  3. Ich dachte ja auch, dass meine Sockennähaktion eine Eintagsfliege werden würde, aber dem war nicht so. Ich habe mitlerweile Unmengen von diesen wirklich bequemen Socken und das Käferchen freut sich darüber wohl noch mehr als ich.
    Gruß Frau Käferin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑