Valentinstag – Tee im Herzteebeutel

Ich mag ja den Valentinstag. Eigentlich ist es ja albern sich einen Tag im Jahr auszusuchen um seine Liebsten zu Beschenken, aber ich freue mich trotzdem sehr über verschenkte und geschenkte Kleinigkeiten.

P1000674Habt ihr schon Ideen für den Valentinstag? Ich noch nicht in diesem Jahr. Letzes Jahr gab es für meinen Tee trinkenden Mann Salbeitee in Teebeutelherzen (Hier zum damaligen Link inkl. Nähanleitung). Dieses Jahr bin ich echt noch ein bisschen planlos und muss mich dringend inspirieren lassen. Gut dass es bei Pamelopee eine passende Linkparty gibt.

Verlinked beim Freutag, Pamelopee, Nähfrosch, Revival.

5 Antworten auf „Valentinstag – Tee im Herzteebeutel“

  1. Das ist eine super Idee für den Valentinstag… Ein Spiegelei in Herzform zum Frühstück finde ich auch super toll. Dieses Jahr ist der Valentinstag ja auch am Samstag. Da kann man den Liebsten mit einer tollen Tasse Tee und einem Frühstück ans Bett überraschen.
    Ich weiß leider nicht, wie ich meinen Liebsten überraschen soll. Vielleicht nähe ich ihm etwas 🙂 Vielleicht auch ein Teebeutel.
    LG Anna
    PS: tolles neues Design deines Blogs! Gefällt mir gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.