Freutag mit Rennauto

Heute nur ein Minibeitrag zum Freutag. Dieses Bildchen hat mich aus dem Urlaub von Freunden erreicht. Ich habe für den Sohn zwei RAS (nach diesem kostenlosten Schnittmuster) genäht, und die Hose mit den Rennautos wird wohl sehr gerne getragen. Ach, es ist doch immer schön, wenn sich über selbstgenähtes gefreut wird.

1-IMG-20140919-WA0001

 

 

Diese Woche darf ich mich schon wieder mit einer Freundin freuen, die in ein paar Monaten Nachwuchs erwarten darf. Plötzlich werden alle schwanger um mich herum. Ich finde es herrlich.

Und dann habe ich bei Nähkäthe einen Trostpreis bei der Nikolausverlosung gewonnen. Ich bin gespannt, was es ist.

Und dann freue ich mich mit Mara über 1000 Blogeinträge. Wow! Ihrem Blog folge ich schon relativ lange, weil ich ihre Beiträge immer lesenswert finde und sie wunderschöne Fotos macht.

Lange habe ich nichts mehr über den Hausbau geschrieben. Ein gutes Zeichen, es geht ohne allzugroßen Pannen voran. Ein Grund zur Freude ist in dieser Woche, dass wir die ersten Nachbarn im Baugebiet am letzten Sonntag kennenlernten. Ebenfalls ein junges Elternpaar, die uns auf Anhieb sympathisch waren.

passend verlinked auch bei H54F, Made4Boys, Kiddikram, Nähfrosch und Revival.

6 Kommentare

  1. So viele Informationen und.das am frühen Morgen nach schlechter Nacht *lach*. Ich höre immer gern vom Hausbau, mich erinnert das immer an die schöne Zeit – in der wir Hand in Hand, Stein auf Stein unser persönliches Traumhaus im zarten Alter von 21 Jahren selbst ( mit Hilfe von den Eltern) gebaut haben. Es war eine tolle aber anstrengende Zeit. 1000 Posts Hut ab und soviele Follower. Hut ab, was für eine Leistung. Ich freue mich auch, wenn selbstgenähte Geschenke gut ankommen. Viele Grüße lässt dir da – Frau Mama 😉

  2. Sehr schick die Rennauto RAS!
    Schon gesehen dass es die RAS seit heute auch für Damen gibt? Als Freebook? 😉
    http://www.naehfrosch.de
    LG
    Katja

  3. Oh, ein neues Baby … was für tolle Nachrichten. Bei uns werden auch gerade alle schwanger … da könnte ich auch glatt schwach werden ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  4. So viele Freugründe und ich mag jeden einzelnen davon!
    Bei selbstgenähten Geschenken habe ich immer Sorge wie sie ankommen, daher freue ich mich auch immer über Foto-Rückmeldungen!

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent!
    Lara

  5. Hihi, ich sehe ja jetzt erst, dass die Rennautos auch ziemlich auf dem Kopf fahren. Wie bei meiner ersten RAS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑