Wachstücher von Jubelis

Wer öfter hier vorbeischaut weiß, dass ich auch gerne mal Wachstuch vernähe.

Hier könnt ihr ein paar Sachen aus Wachstuch von mir ansehen:
Duosilo (inkl. Videoanleitung) – Taschen für den Buggyregenschutz und Fußsack – Gartenutensilo – Beuteltasche – Tampontäschchen – Kinderwagenmuff

Jetzt habe ich bei Melis kreativer Seite und Am liebsten Sorgenfrei von dieser tollen Aktion von Jubelis gelesen, und wollte mein Glück auch mal probieren. Dort bekommt man als Blogger eine Wachstuchrestekiste gratis. Im Gegenzug erwähnt man den Wachstuchshop Jubelis, der eine unendliche große Auswahl hat. Bisher habe ich mich ja hauptsächlich auf ein paar Wachstücher vom Möbelschweden beschränkt, habe aber gefallen am Nähen damit gefunden. V.a. Utensilos sind so schön stabil und toll auswaschbar, dass ich unbedingt mehr Wachstuch vernähen möchte.

Ganz toll finde ich dort diese Wachstücher:
glen orange (hier hätte ich eine Idee fürs Kind), cupcakes & Cuisine (für Küchenaccessoires) und Maritim

1-tischfolie-glen-orange  4-wachstuch-rolle-cupcake  4-wachstuch-rolle-cuisini-weiss   4-wachstuch-rolle-maritim

Und richtig schick finde ich diese:
Floris schwarz, Hahnentritt schwarz, Wachstuch Barock weiß (hier könnte ich mir ganz tolle Wohnaccessoires für unser neues Bad vorstellen, welches in schwarz/weiß gehalten ist…oje, das Kopfkino dreht sich schon wieder)

4-wachstuch-rolle-floris-schwarz  4-wachstuch-rolle-hanentritt-schwarz  4-wachstuch-rolle-barock-weiss

Alle Bilder sind von der Jubelis Homepage.

Aber die Auswahl ist riesig. Man findet wohl für jeden Geschmack etwas und ich bin gespannt was mich im Paket erwartet und ob eines von den oben erwähnten Wachstüchern dabei ist. Vielen Dank schonmal.

 

10 Antworten auf „Wachstücher von Jubelis“

  1. Oha, weisst Du schon ob es klappt mit der Reste-Lieferung?
    Hast Du einfach eine Mail über das Kontaktformular geschickt?
    Ich möchte nämlich länger schon ausprobieren, ob Wachstuch auch was für mich ist und da wären ein paar Reste natürlich ideal 🙂
    Vermutlich macht das jetzt aber ganz schnell die Runde und die Reste sind alle schon weg 😉
    Hoffentlich bekommst Du ein paar schöne Stücke!

    Viel Spaß beim Vernähen! 🙂
    Liebe Grüße
    Lara

    1. Ja, ich habe über das Kontaktformular geschrieben und sofort eine Rückantwort erhalten. Sollte also alles klappen. Sobald das Paket da ist, werde ich wieder berichten.

    1. 😀 Ach wir schön. Ich lese jetzt auch hin und wieder bei Dir. Die Outdoorwimpelkette steht übrigens jetzt auch auf meiner to-sew Liste. Die finde ich so klasse.

  2. Hallo
    Ich hatte mich für eine Restekiste eingetragen und nun den Hinweis bekommen ,das ich eine 8kg für 9,95 erwerben kann,inkl. Porto. Heute ist sie gekommen und ich muss sagen es sind tolle und viele recht grosse Stücke dabei.
    Gruss

    1. Ach das ist ja schade. Aber, wenn sich das, auch für das Geld lohnt, ist das ja trotzdem toll. Ich habe schon einiges aus der Kiste vernäht, und sie ist immer noch halb voll. War wirklich eine tolle Aktion von denen, die damals zu verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.