Mein Freebook Mädchenkleid Susanna ist fertig

Juhu.

Ich habe es geschafft. Mein erstes Freebook ist da. Ich habe mir viel Mühe gegeben mit einer sehr genauen Anleitung, was von fast allen meiner Probenäherinnen positiv angemerkt wurde. Hier ist es also, mein Mädchenkleid/ – tunika Susanna.

For Free for you!

1-Bilder für freebook

HIER GEHT ES ZUM FREEBOOK

Wenn das kein Grund für einen Freutag ist! Hier schonmal Danke an die fleißigen Probenäherinnen, die viel Mühe auf sich genommen haben, sich durch die 15 Seitige Anleitung zu kämpfen. Auf der Seite vom Freebook, findet ihr alle Probenäherergebnisse (lediglich Größe 56 wird nachgereicht, das Modell ist aktuell leider noch im Krankenhaus).

Wir sind auch noch auf Besuch bei: Meitlisache, Kiddikram, Revival, Kopfkino und der Inspirationsquelle für Freebooks überhaupt – beim Nähfrosch.

2. Auch sonst stand die Woche im Zeichen von Probenähen. Da gibt es zum einen die Badehose Planschespaß von Fr. Käferin. Ein feines Freebook, dass man für die letzten Sommerwochen, oder den bevorstehenden Sommerurlaub noch gut gebrauchen kann. Meine Kleine freut sich jedenfalls, über das leichte Höschen.

1-Badehose

3. Dann durfte ich das erste freebook von wenn-aus-stoff-liebe-wird.de Probe nähen. Erstes Freebook und gleich ein Knaller. Einfach und trotzdem raffiniert. Und man kann daraus wohl 101 Variante kreieren. Das liebe ich.

1-P1020403

 

4. Ich habe mal wieder was für mich genäht. Eine BeeBella goes Maxi. Ich liebe diesen Rock und ziehe ihn nicht mehr aus! Und das bei 10 Minuten Aufwand.

5. Jetzt bekommt ihr wohl wöchentlich auch ein Bauupdate. Kaum zu glauben, aber das Erdgeschoss inklusive Decke steht. Ich bin fasziniert wie schnell das geht. Und bisher keinerlei Probleme…freu freu freu.

Und damit zurück zu H54F.

15 Kommentare

  1. Liebe Jasmin,

    für mich ist heute auch „Freutag“, denn ich muss unbedingt Dein Freebook ausprobieren 🙂 Vielen lieben Dank dafür…

    Einen lieben Gruß
    Mirja

  2. Hallo Jasmin,

    danke für das Freebook!!!
    Sobald ich ein Mädchen gefunden habe, dass ich benähen darf werde ich daran versuchen! Es sieht super schön aus!!!

    Toll, dass Du so viel nach Freebooks nähst 🙂

  3. Was für ein herziges Kleidchen, das muss ich auch gleich mal ausprobieren danke für das Freebook!

    LG Susanne

    • jederkannnaehen

      1. August 2014 um 7:06

      Vielen Dank Susanne. Freue mich immer über fertige Bilder und gerne auch feedback zur Anleitung.

  4. Wow, euer Bau geht echt fix voran. Ich glaube, wir haben noch nicht mal den Status der Baugenehmigung erreicht. :p

    Ich wünsche euch, dass alles weiterhin auch so gut klappt.
    Und du hast da ja wirklich eine tolle Woche hinter dir. 🙂

    • jederkannnaehen

      1. August 2014 um 7:23

      Das wird schon. Grundstück hatten wir ja letztes Jahr im August gekauft. Bis es dann losgeht mit Erschließung etc. das dauert und Geduld ist gefragt.

  5. Toll dass das Freebook raus ist, herzlichen Glückwunsch 🙂 Klingt als hättest du ne tolle Woche gehabt, das freut mich 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  6. Oh, ein tolles Kleidchen hast du da gebastelt. Sehr schön. Das werde ich mal ausprobieren.
    LG
    Florentine

  7. Das ist Wahnsinn – das erste Freebook … das schaue ich mir gleich mal an. Ein paar Mädels haben wir ja im Freundeskreis, die da hineinpassen!!! Gratulation! Die untere Etage fertig. Na, das ist doch schon mal was!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  8. Oh wie gut dass ich beim heutigen Freutag auf dich gestoßen und auch gleich noch ein bisschen hier gestöbert habe. Und dass ich nun eine kleine Maus habe für die ich bald dieses Kleid mal nähen werde 🙂
    Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑