FreuFreuFreitag und H54F

Am Freitag ist es wieder Zeit die Woche Revue passieren zu lassen.

Das Wochenende, wie immer viel zu kurz, aber wir haben es geschafft liebe Freunde in ihrem neuen Haus zu besuchen, und hatten meinen Schwager mal wieder seit längerem zu Besuch. Außerdem habe ich es geschafft die neue Wickeltasche fertigzustellen, an der ich mich nun schon die ganze Woche erfreue.Wickeltasche 2

Dann kam mein verspätetes Muttertagsgeschenk mit der Post. Ein Kochbuch, das ich schon länger wollte, aber das Geld nicht ausgeben wollte. Aber was soll ich sagen, es ist jeden Cent wert, und ich lese es wie andere einen spannenden Krimi. Zu Beginn habe ich noch Zettelchen ins Buch gelegt, welche Rezepte ich unbedingt nachkochen will. Aber habe das ziemlich schnell aufgegeben, nachdem ich dann jede zweite Seite markieren musste. Auf den ersten Blick ist Veggiestan: Der Zauber der orientalischen Gemüseküche. Orientalisch vegetarisch kochen mit dem besonderen orientalischen Kochbuch für Gemüseliebhaber – inkl. Rezepten aus Ägypten, Persien und Zypern– was für ein Titel – jeden Cent wert. Alleine das Brotkapitel…mmmmhhhhh. (Untige Bilder sind beide aus besagtem Kochbuch)

Veggiestan1 Veggiestan2 Veggiestan3

Dann habe ich mal gewonnen! Bei Knickpick eine Beuteltasche. Ich stehe ja auf Beuteltaschen – hatte mich hier ja schonmal geoutet.

Luftballonhülle PEKIP

Und Freitag ist, wie ihr wisst, falls ihr meine letzten freitäglichen Beiträge gelesen habt, PEKIP Freitag. Dieses mal leider zum letzten Mal. Als kleines Dankeschön, gibt es für die Leitung eine Luftballonhülle mit angenähten Webbändern, für die sie sicherlich in den nächsten Kursen auch Verwendung hat (Hülle nach Edeltraud mit Punkten).

Und damit zum FreutagH54F und zu Sewing SaSu, nachdem die Hülle ja verschenkt wird..

 

Eine Antwort auf „FreuFreuFreitag und H54F“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.