so süße Spucktücher bei Farbenmix

Hallo ihr Lieben,

auf Farbenmix wurde heute ein neues Freebook für ergonomisch geformte Spucktücher gepostet. http://www.farbenmix.de/inspiration/2014/05/03/babyausstattung-selber-naehen/

Tolle Designs! Ich kann mich an meinen Spucki erinnern und fand die ollen Mullwindeln um die Schulter auch irgendwann nervig und hatte mir etwas Farbigeres genäht. Die Videoanleitung dazu findet ihr hier:

Also, falls ihr einen kleinen Spuckzwerg habt und zwischen dem Füllen und Entleeren der Waschmaschine Zeit habt, näht Euch doch ein paar schöne Tüchlein.

 

2 Antworten auf „so süße Spucktücher bei Farbenmix“

  1. Oh, die sind bestimmt praktisch. Ich habe auch schon welche nach einem Freebook eines Blogs genäht. Wie schön, dass Farbenmix in dieser Richtung auch aktiv wird. Danke für den Link!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.