Monkey Pants für meinen Hasen

Ich habe aus frühlingshaftem Blümchenjersey meine erste Monkey Pant genäht.

1-P1010203

Die Hose war unglaublich einfach zu nähen und ist daher sicherlich nicht meine letzte. Ich habe sie gleich eine Nummer größer genäht, so dass mein Häschen noch hineinwachsen kann. Der Stoff ist auch eher etwas für den Sommer, so dass es dann sicherlich passen wird. Die Hose kann mit oder ohne Schlag genäht werden. Für ein Mädel finde ich die Version mit Schlag aber besonder schön. Als Kontraststoff habe ich im Schlag, sowie im Windelbereich den Bündchenjersey verwendet. Mir gefällt es. Die Bilder sind aufgrund des heute etwas aufgedrehten Models z.T. etwas unscharf.

1-P10101921-P10102001-P1010205

Hier geht es zum kostenlosen (!) E-Book von Schnabelina.

Verlinkt zu Meitlisache, Kiddikram, Creadienstag, Nähfrosch, Meertje, my kid wears

2 Kommentare

  1. Ach ist die niedlich ! Und so schöne Farben- wunderbar frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Ute

  2. Die Hose sieht wirklich knuffig aus! Habe in der Größe aber niemanden mehr zum Benähen… 🙂
    Herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass es Dir so gut bei mir gefällt. Fühl Dich ganz wie zu Hause… 🙂
    Liebe Grüße, Marlies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑