Weekender Tasche für einen Steinbock

Nach dem Weekender E-Book von Farbenmix ist diese tolle Tasche entstanden. Als Stoff habe ich einen IKEA Stoff gewählt mit Alpenmotiv inklusive zweier Steinböcke, was für mich sehr passend ist.

P1010180

P1010183 P1010184

Den tollen Stoff gibt es leider nicht mehr, das E-Book aber natürlich schon noch. Ich glaube das Schnittmuster ist auch auf der Taschenspieler 1 CD von farbenmix enthalten.Das Nähen war wirklich recht einfach und daher aus meiner Sicht auch Anfängertauglich.

Link zum Creadienstag, TT

14 Antworten auf „Weekender Tasche für einen Steinbock“

  1. Hallo! Eines meiner liebsten Schnittmuster! Ich habe ihn auch schon diverses Male genäht.
    Der Stoff ist toll dafür.
    Auf der Taschenspieler 1 ist der Schnitt allerdings nicht- das ist eine ähnliche Tasche, die aber deutlich größer ist! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

      1. Hallo nochmal!
        Mit der zweiten CD habe ich noch keine Erfahrung- ich erwarte sie sehnsüchtig!!
        Aber die erste ist schon toll! Ich habe im letzten Jahr auch beim Sew-Along bei Frühstück mit Emma mitgemacht und somit tatsächlich ALLE Taschen der ersten CD genäht.
        Die sind allesamt super!
        Liebe Grüße und Achtung: Taschennähen kann süchtig machen! ;o)
        BuxSen

  2. ….ich nochmal. hab ja nur über’s taschen nähen geschrieben…tssss. dabei wollte ich dir doch unbedingt schreiben, wiiiiiiiiie schön ich deine tasche finde. der stoff ist schön…ich glaub ich muß viel öfter in’s blau-gelbe möbelhaus. lg mickey

  3. Da musste ich doch gleich mal die Tasche angucken kommen 😉
    Vielen Dank erst mal für den lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich finde Deine Wickeltasche super, der Stoff ist klasse. Ich hab ihn noch hier und wusste bislang nicht, was draus werden soll. Eine Tasche wäre eine gute Idee – zumal die Steinböcke für mich auch sehr passend wären 😉
    Ich bleib dann gerne hier und trag mich mal als Leser ein 🙂
    Liebe Grüße, Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.