Karnevals-/ Faschingskostüm Sushi Happen für Babys

P1000741

Heute darf ich Euch ein tolles Näh- und Bastelprojekt vorstellen. Ein Faschingskostüm für die Kleinsten. Meist gehen Kinderfaschingskostüme ja erst ab Größe 74 los und oft gefallen sie mir auch nicht. Ich habe daher ein individuelles Kostüm für meine Kleine genäht. Sie wird als Sushi Happen zu ihrer ersten Faschingsparty gehen. Wir haben sie aber auch zum Fressen gern. Die Idee und Vorlage kommt von der Seite http://www.eltern.de. Die Redaktion hat mir die Erlaubnis gegeben das Projekt hier vorzustellen. Vielen Dank dafür.

Die Vorlage und Beschreibung vom Sushi Happen und weiteren tollen Ideen findet ihr hier:
http://www.eltern.de/familie-und-urlaub/selbermachen/kostueme-fuer-babys.html

Und hier geht es zur Videoanleitung:

Verlinkt zum Nähfrosch

1 Kommentar

  1. Hallo, danke für das Tutorial mit dem Sushi Happen. Anscheinend ist aber die Vorlage nicht mehr auf der Website verfügbar. Könntest du mir diese vielleicht weiterleiten bzw. sagen wo ich die finden könnte

    Vielen Dank schonmal
    Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Jeder kann nähen

Theme von Anders Norén↑ ↑